Kommentare: 6
  • #6

    Shanti (Montag, 15 Juni 2020 15:39)

    Namaste,
    wow du bist eine wahre künstlerin, beizeiten wenn ich mich für etwas entschieden habe,
    melde ich mich

    LlG Shanti Kassandra

  • #5

    Walter (Dienstag, 10 Dezember 2019 18:17)

    Liebe Irina,
    danke für die 2 Bilder, die du für mich gemacht hast. Sie sind noch viel besser geworden, als ich das erwartet hätte. Ich bin fasziniert, wie fein du jedes Detail darstellen und doch zu einem Gesamtbild gestalten kannst. Die beiden Bilder habe ich verschenkt und habe große Freude bereitet. Ich werde mich auf jeden Fall wieder bei dir melden und neue Werke in Auftrag geben.
    Vielen lieben Dank und alles Gute für dich,
    Walter

  • #4

    Fechner Jürgen (Montag, 29 Juli 2019 09:30)

    Halli Hallo,

    sie sind eine wahre Künstlerin.
    Ich bin auf der Suche nach einem reichen Sammler.
    Bleiben Sie gesund!
    Fechner Jürgen aus der Stadt Waldkraiburg, ca. 65 km s/ö v. München
    www.wonder-fish.com

  • #3

    Christine Haberl (Dienstag, 19 Januar 2016 17:26)

    Wow, was für tolle Bilder!!!Ein wirklich schöne Idee. Ich freu mich auf meine Bilder!! Tolle Homepage. Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Regina Vierling (Donnerstag, 14 Januar 2016 21:38)

    Hallo , gefällt mir sehr gut deine Seite, wünsche dir viel Erfolg:)

  • #1

    Stefan Hertrich (Mittwoch, 13 Januar 2016 20:40)

    Super stilvoll hast du das hingekriegt, Süße. :D